Beatriz Williams ist eine großartige Erzählerin. Sie überrascht. Sie verzaubert. Sie zeichnet Charaktere, die einen mit Charme und Menschlichkeit in ihren Bann ziehen. Dank ihrer zweisträngigen Erzählweise, die von Kapitel zu Kapitel zwischen den Handlungssträngen wechselt, bringt sie den Leser in die verführerische Bredouille, das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können. Und wann immer man glaubt, sämtliche Wirrungen durchschaut zu haben, folgt eine unerwartete Wendung, die einen bis Schluss rätseln und mitzittern lässt. Absolut unwiderstehlich!

Im Herzen des Sturms
übersetzt von Anja Hackländer
„New York, 1931. Lily Dane begleitet ihre selbstbewusste beste Freundin Budgie Byrne zu einem Football-Spiel, bei dem sich die junge High Society trifft. Dabei lernt Lily den gutaussehenden, jüdischen Nick Greenwald kennen, in den sie sich sofort verliebt. Er erwidert ihre Gefühle, und gegen den Widerstand ihrer Familien versprechen sie sich die Liebe …
Rhode Island, 1938. Wie jedes Jahr verbringt Lily den Sommer im Strandhaus ihrer Familie im Örtchen Seaview. Doch ein Sturm kündigt sich an: Auch Budgie kehrt nach Jahren dorthin zurück – gemeinsam mit ihrem Ehemann Nick Greenwald …
Beatriz Williams erweckt das glamouröse Amerika der 1930er Jahre zu neuem Leben.“
Blanvalet Verlag, Taschenbuch
Ersterscheinung: 17.06.2014
ISBN: 978-3-442-38315-3
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Im-Herzen-des-Sturms-Roman/Beatriz-Williams/e434478.rhd
